Name
Email
Website


Werbung


SolisOccasus
( -/- )
29.10.05 22:30
hi,

ich komm auch vom forum, find deine seite und deinen schreibstil echt mega beeindruckend..!!
ich hoffe mal, dass dein leben in zukunft lebenswerter ist/wird..

LG solis



*TheDarkAngel*
( Email / Website )
23.10.05 13:54
Hey...
Ich komme vom Evanescence-Board auf deine HP!!!
Finde es echt wahnsinnig krass,was du alles erlebt hast!!^^
Deine Hp hat mich echt zum tiefgründigen Nachdenken gebracht.!!
Naja...man liest sich im Board!!^^
tschööö



robby
( -/- )
9.10.05 08:49
ô___O Was ich habe als letzte was reingeschrieben?!?
Ich wollte dich jedenfalls gaaanz lieb grüssen... ähm ja... nur beim Blogzeugs habe ich mich einwenig gefragt: Ich hasse dich.
Boah, ei, ich war nun wirklich zu wenig lange drauf. >__>"

Liebe Grüsse vom Emmentalerkäse (isst du den eigentlich?! Der kommt von dort, wo ich herkomme! XD)



Robby
( -/- )
10.6.05 20:52
Hi Lana!
Ich werde dir so bald es geht eine Mail schreiben, habe nur gerade einwenig Stress, tut mir furchtbar leid! Ich hoffe, dass es dir zur Zeit nicht allzu schlecht geht... oder bessergesagt - ich hoffe, es geht dir gut.
Also: Ich habe dich nicht vergessen!
Und sorry nochmal!!
Ganz liebe Grüsse
Robby ^^



Lyn
( Email )
17.4.05 20:04
Hi,

ich möchte mich bei dir bedanken... du hast mir bestätigt dass das was ich für selbstverständlich gehalten habe nicht selbstverständlich ist...
Es ist nicht selbstverständlich zu leben, zu atmen, zu reden, zu fühlen, zu lachen, zu weinen, zu hassen. Das einzige was selbstverständlich ist, ist das Sterben, der Tod. Erst wenn man alles hinter sich gelassen hat fängt man an zu leben? Ist das so? ich weiß es nicht. Aber ich lebe. Ja nach dem ich es zurück gelassen habe...nachdem ich ihn zurück gelassen habe...nachdem ich angefangen habe sie reden zu lassen... mich nicht mehr darum kümmere.. everybody´s fool...

Okok ich hör auf dich zu zutexten *ggg*


Mit freundlichen Grüßen Lyn



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de