1. Die wirtschaftlichen Beziehungen werden aufgrund von Menschenrechten nie gefährdet. Aber die Menschen werden aufgrund von wirtschaftlichen Beziehungen gefährdet.

Und warum wundert sich die Welt, dass diese Menschen reagieren, wenn man ihr Leben aufs Spiel setzt?

Und warum wundert sich die Welt, wenn jemand zurückschiesst?
Ist es nicht mein Recht mich und meine Liebsten schützen zu wollen, wenn sie unmittelbar bedroht werden?

Aber es werden jene niedergeschossen, die sich von ihren Rechten Gebrauch machten.
Und wenn sie die Leute aus meinem Lager töten,
warum hab ich denn nicht das Recht die Leute aus IHREM Lager zu töten?
Weil ich nur ein Mensch bin?!
Und wer sind sie?
Sind sie über mir?
Nein.
24.2.09 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de