«Rebellion ist wie dieser Schmetterling, der auf das Meer ohne Insel oder Felsen zuhält. Er weiß, daß er keinen Platz zum landen hat. Doch zögert er nicht zu fliegen. Und nein, weder der Schmetterling noch die Rebellion sind dumm oder selbstmörderisch. Es ist nur so, dass sie wissen, dass sie doch etwas haben werden, wo sie landen können, weil es in dieser Richtung eine kleine Insel gibt, die noch kein Satellit entdeckt hat»

Subcomandante Marcos im Dezember 2002
13.5.09 15:11


Werbung


I am a dreamer but when I wake,
You can't break my spirit - IT'S MY DREAMS YOU TAKE.
16.4.09 20:20


I have a dream.
31.3.09 21:05


1. Die wirtschaftlichen Beziehungen werden aufgrund von Menschenrechten nie gefährdet. Aber die Menschen werden aufgrund von wirtschaftlichen Beziehungen gefährdet.

Und warum wundert sich die Welt, dass diese Menschen reagieren, wenn man ihr Leben aufs Spiel setzt?

Und warum wundert sich die Welt, wenn jemand zurückschiesst?
Ist es nicht mein Recht mich und meine Liebsten schützen zu wollen, wenn sie unmittelbar bedroht werden?

Aber es werden jene niedergeschossen, die sich von ihren Rechten Gebrauch machten.
Und wenn sie die Leute aus meinem Lager töten,
warum hab ich denn nicht das Recht die Leute aus IHREM Lager zu töten?
Weil ich nur ein Mensch bin?!
Und wer sind sie?
Sind sie über mir?
Nein.
24.2.09 16:28


I'm-not-okay.
Help me.
Please.
18.2.09 20:47


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de